Montag 17 Dezember 2018
Uff, war hier etwas los...! Die letzten 10 Tage hatten es an der Oberschule "Alexander Puschkin" in sich! Die Projektwoche und die Verabschiedung der 10. Klassen sollten so manchen auf Trab halten.
 
Begonnen hat es am Montag, dem 25.6. Triathlon, Kochen, Kosmetik kennenlernen, sportlich aktiv sein, Akrobatik und und und... Schülerinnen und Schüler gestalteten mit ihren Lehrern ein umfassendes Programm ein wenig abseits des normalen Schulbetriebs. Dabei wurde so manches Rad geschlagen, ein Tor geschossen, eine oder mehrere Pizzen gegessen sowie die Gegend rund um Neuruppin mit dem Fahrrad erkundet. 
 
Am Freitag endete die interessante Woche mit der Verabschiedung der 10. Klassen. Die drei Abschlussklassen führten durch ein vielseitiges Programm aus Reden, Präsentationen und Rätselraten rund um die vergangenen 4 Jahre. Schlussendlich wurden Lehrerinnen und Lehrer geehrt, wobei die eine oder andere Träne getrocknet werden musste. Am Abend wurde jedenfalls noch gefeiert. Am Montag darauf war die Präsentation der Projektwoche, bei der die Klassen 7-9 an allen Stationen einmal schnuppern durften.
 
 
 

Kontakt Adresse

Oberschule Alexander Puschkin

Puschkinstr. 5b
16816 Neuruppin

Tel.: 03391 458460 
Fax.: 03391 4584620

Client Section